Spielberichte

ASV Nordstetten – TuS Ergenzingen ll 3:1 (1:0)

Der TuS ll startete gut in die Partie und bekam gleich zu Beginn einen Elfmeter zugesprochen, der jedoch verschossen wurde. Spielerisch zeigte man ein ordentliches Spiel, einzig die Chancenverwertung blieb das große Manko. Nach mehreren guten Möglichkeiten kassierte man im Gegenzug den 1:0 Rückstand. Auch in der zweiten Hälfte war der TuS spielerisch besser, jedoch machte die Tore weiterhin die Heimmannschaft und so kassierte man innerhalb kürzester Zeit die Tore zum 2 bzw. 3:0. Ein verwandelter Foulelfmeter durch Niko Weimer in der 86. Minute war lediglich Ergebniskosmetik.

Vorschau

Sonntag 22.04.2018 13:00 Uhr – TuS Ergenzingen ll – VfL Hochdorf

Veröffentlicht am  

TuS Ergenzingen ll – SG Altheim Grünmettstetten 2:2 (0:0)

Die Zweite des TuS stand gegen den Favoriten defensiv sehr kompakt und ließ nur wenig zu. Man versuchte mit schnellen Umschaltspiel zum Erfolg zu gelangen und hatte auch einige gute Möglichkeiten, die jedoch in letzter Sekunde entschärft wurden. In der 56. Minute kassierte man durch ein unglückliches Eigentor den 0:1 Rückstand, doch Marco Branz traf nach schöner Vorarbeit zum 1:1 Ausgleich. Nach einer Unachtsamkeit in der Defensive geriet man in der 87. Minute erneut in Rückstand doch Dijan Baijrami erzielte den vielumjubelnden Ausgleich zum 2:2 in der Nachspielzeit.

Die Zweite bewies eine hohe Moral und Einsatzbereitschaft und verdiente sich den Punkt gegen den aktuellen Tabellendritten

Vorschau

Sonntag 15.04.2018 15:00 ASV Nordstetten – TuS Ergenzingen ll

Veröffentlicht am  

TuS Ergenzingen ll – SG Talheim 1:5 (0:4)

Die Zweite des TuS Ergenzingen hatte an diesem Spieltag keine Chance gegen individuell starke Gäste aus Talheim. Bereits zur Halbzeit lag man mit 4:0 hinten, was vor allem an den vielen individuellen Fehlern und Unkonzentriertheiten lag. Diese nutzten die Gäste gnadenlos aus. In der 70. Minute erzielte Pascal Digeser den einzigen Treffer für den TuS ll, doch die Partie war bereits entschieden. Kurz vor Schluss kassierte man noch den Endstand zum 1:5.

Vorschau

Samstag 02.12.2017 14:00 Uhr TuS Ergenzingen ll –  FC Holzhausen ll

Veröffentlicht am