Spielberichte

TuS Ergenzingen ll – SG Talheim 1:5 (0:4)

Die Zweite des TuS Ergenzingen hatte an diesem Spieltag keine Chance gegen individuell starke Gäste aus Talheim. Bereits zur Halbzeit lag man mit 4:0 hinten, was vor allem an den vielen individuellen Fehlern und Unkonzentriertheiten lag. Diese nutzten die Gäste gnadenlos aus. In der 70. Minute erzielte Pascal Digeser den einzigen Treffer für den TuS ll, doch die Partie war bereits entschieden. Kurz vor Schluss kassierte man noch den Endstand zum 1:5.

Vorschau

Samstag 02.12.2017 14:00 Uhr TuS Ergenzingen ll –  FC Holzhausen ll

Veröffentlicht am  

SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen – TuS Ergenzingen ll 2:0 (1:0)

Die Zweite verlor am letzten Sonntag das Derby gegen die SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen mit 2:0. Auf schwierigen Platzverhältnissen kassierte man nach 21 Minuten den Rückstand. In der 56. Minute sorgte die Heimmannschaft dann für die Entscheidung und erzielte den 2:0 Endstand.

Vorschau

Samstag 25.11.2017 12:30 TuS Ergenzingen ll – SGM Talheim

Veröffentlicht am  

TuS Ergenzingen ll – SG Empfingen ll 1:1 (0:1)

Die Partie hatte noch gar nicht richtig begonnen und schon lag die Zweite des TuS Ergenzingen in Rückstand. Bereits in der 1. Minute war man unaufmerksam und kassierte das 0:1. Der TuS erholte sich von diesem Schock jedoch zügig und kontrollierte die Partie. Man war das dominante Team und erspielte sich einige Chancen, die leider ungenutzt blieben. In der zweiten Halbzeit setzte der TuS ll die Gäste weiterhin unter Druck aber blieb lange Zeit glücklos. Erst in der Nachspielzeit belohnte sich die Zweite für ihren Aufwand. Marco Branz erzielte in der 94. Minute per direktem Freistoß den verdienten 1:1 Ausgleich.

Vorschau

Sonntag 12.11.2017 14:30 Uhr SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen – TuS Ergenzingen ll

Veröffentlicht am