Spielberichte

TuS B1 – TSV Blaustein 3:2 (0:1)

In einem turbulenten Spiel zeigte der TuS mehr Leidenschaft und holte sich den Sieg. Das Team hat das Spiel gleich an sich gerissen und Chancen erarbeitet. Doch mit der ersten Tormöglichkeit gingen die Gäste in Führung. Kurz darauf hielt der Blausteiner Keeper auch noch einen Elfmeter. Nach der Pause schoss Max Brendle mit einem 25m Knaller den Ausgleich. Der TuS drückte, doch nach einem Abwehrfehler erzielten die Gäste wieder die Führung. Lukas Götz konnte zum 2:2 abstauben. Die Mannschaft wollte dann gewinnen und warf alles nach vorne. In der Schlussminute konnte Niklas Gekle den Ball zum 3:2 über die Linie drücken.

Am Ende ein verdienter doch glücklicher Sieg.

Die B-Jugend wünscht allen Fans, Freunden und Gönnern ein schönes Osterfest !

Veröffentlicht am  

TuS B1 – TSG Balingen II  0:3

Am Samstag konnte das Team nur in der ersten Halbzeit mithalten. Nach der Pause spielte man nicht konzentriert genug und kassierte 3 Gegentore.

Vorschau

Samstag, den 29.03.17 um 12:30 Uhr FV Ravensburg – TuS B1

Um in Ravensburg Punkte zu holen bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung. Die Gastgeber stehen gesichert auf dem 7. Tabellenplatz.

Veröffentlicht am  

SSV Reutlingen – TUS Ergenzingen 4:1 (1:1)

 

In Reutlingen machte die Mannschaft in der 1. Halbzeit ein sehr gutes Spiel. Durch einen 20m Schuß von Silas Leber ging der TuS in Führung. Von da an erhöhten die Gastgeber den Druck und konnten noch vor der Pause ausgleichen. In der 2. Halbzeit waren die Reutlinger überlegen und haben dann verdient gewonnen.

Samstag, den 25.03.17 um 14:30 Uhr TuS – TSG Balingen II

Die Balinger haben ihre letzten Spiele gewonnen und sind in einer starken Verfassung. Doch wir wollen unbedingt die 3 Punkte und werden alles dafür geben !

Veröffentlicht am