Spielberichte

3.Bambini Spieltag in Weitingen

Den dritten Spieltag der Frühjahrsrunde bestritten unsere Jüngsten in Weitingen gegen Mannschaften aus Weitingen/Rohrdorf, Dettensee, Nordstetten, Talheim und Wachendorf.
In zwei spielerisch stark besetzten Gruppen spielten für den TuS I Luca, Toni, Maxim und Lena und für den TuS II Luca, Rafael, Levi und Marius.
Insgesamt gingen 4 Siege und 14 Tore auf das Konto unserer Bambinis.

Veröffentlicht am  

Bambini Heimspieltag

Bei bestem Wetter „feierten“ die Bambinis, parallel mit der F2 ihren Heimspieltag. Mit 3 von 12  Teams, unterteilt in zwei Gruppen, war der TuS vertreten.

In packenden und engen Spielen, gegen die Kinder aus Bildechingen, Göttelfingen, Dettensee und Dettlingen/ Bittelbronn kämpften unsere Jüngsten um jeden Ball und wollten diesen im Tor der gegnerischen Mannschaften versenken.

TuS Ergenzingen - Bambini Spieltag

Es waren dabei: Tim, Robin, Luca, Muhammed, Lena, Toni, Luca, Benni, Tom, Maxim, Marius, Louis, Fabio, Lion, Rocco, Melih, Rafael, Elia, Levi und Ümmet

Am 27.05. ab 10:30 Uhr haben wir einen weiteren Heimspieltag, bei welchem unsere Jüngsten erneut angefeuert und bestaunt werden können.

Danke an alle Helfer und die F2, für einen gelungen Spieltag!

Veröffentlicht am  

Bambini Starten in Freiluft Saison 2017

Bei bibbernder Kälte, starteten die Bambinis in Nordstetten in die Freiluft-Saison 2017. Unsere Jüngsten haben sich mit den Teams aus Nordstetten, Wachendorf, Bergfelden und Göttelfingen spannende und fesselnde Spiele geliefert.
Team 1 startete mit einem Sieg in den Spieltag und erzielte in ihren Spielen 6 Tore. Team 2 lag im ersten Spiel schon mit 0:5 hinten, ehe sich die Kids noch auf ein 4:5 heran kämpften. Besonders erfreulich an diesem Tag war, dass sich Rocco und Lion zum ersten Mal in die Torschützenliste eintragen durften. Die zweite Mannschaft schaffte in der Summe 11 Tore.
Für den TuS liefen auf: Muhammed, Lena, Fabio (4 Tore), Ahmet (2), Ümmet (6), Melih (2), Lion (1), Rocco (2)

Am 29.04. bestreiten die TuS Bambinis und die F2 ihren Heimspieltag ab 10:30 Uhr, dazu sind alle herzlich eingeladen, um unsere Kids zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Veröffentlicht am