Spielberichte

4. Bambini Spieltag

Schönstes Sommerwetter begleitete die Jungs und das Mädchen, bei der erneuten Reise nach Dettensee zum 4. Spieltag der Bambini.
12 TuS-Kinder verteilten sich auf 2 Mannschaften. Es durften wieder viele Tore bejubelt werden. Mannschaft 1 holte 3 Siege aus ihren 5 Spielen in Gruppe 1. In Gruppe 2 konnte sich das zweite Team über 2 Siege und ein Unentschieden aus ihren 5 Partien freuen. 

Es spielten:

Enrico, Levi, Lena, Maxim, Luis, Elia, Marius, Rocco, Lion, Jan, Achmet und Ümmet

Am 09.06.2018 ab 10.30 Uhr laden unsere Jüngsten zum Heimspieltag ein.
Für das leibliche Wohl werden unsere „Eltern“ wie gewohnt bestens sorgen!

Veröffentlicht am  

3. Bambini Spieltag

Der dritte Spieltag führte die TuS Bambini, bei strahlendem Wetter, nach Bildechingen.
Aufgrund von diversen Absagen anderer Vereine, verteilten sich unsere Kinder auf vier statt drei Mannschaften.
Team 1 und 2 starteten in der älteren Gruppe. Mannschaft 1 konnte sich mit 3 Siegen und einem Unentschieden durchsetzen. Mannschaft 2 konnte mit zwei Siegen starten, ehe es ein unglückliches Unentschieden gab. Team 2 musste sich nur in einem sehenswerten Spiel Team 1 geschlagen geben.
In der Gruppe der Jüngeren, starteten das kurzfristig initiierte Team 3 und das Team 4 bestehend aus dem Jahrgang 2012.
Team 3 wurde seiner Favoritenrolle gerecht und konnte alle Spiele gewinnen. Mannschaft 4 konnte 2 Siege verbuchen.
Auch bei diesem Spieltag konnten wir auf die Unterstützung der Eltern zur Betreuung der Mannschaften bauen.  Vielen Dank Fabi, Torsten und Daniel!

Für den TuS traten an:

Paul, Ümmet, Maximilian, Jan, Luis, Lena, Robin, Lion, Achmet, Levi, Rafael, Marius, Enrico, Max und Clara

Veröffentlicht am  

Bambini – 2. Spieltag

Bei wolkenverhangenem Himmel und leichtem Nieselregen machten sich die Bambini und ihr Anhang auf den Weg nach Dettensee.
Die 14 Kinder verteilten sich auf drei Mannschaften, zwei Teams mit des Jahrgang 2011 und ein Team des Jahrgang 2012. Bei den 2012’er feierte Jan sein Freiluft-Debüt, bei welchem auf von seiner Seite aus etliche Tore geschossen wurden.
Der Jahrgang 2012 konnte in seiner Gruppe zwei Siege feiern und musste sich leider dreimal knapp geschlagen geben. Betreut wurde diese Team von zwei Vätern, an dieser Stelle: Vielen Dank für die Unterstützung Torsten und Fabi!
In der älteren Gruppe konnten sie die beiden anderen Teams über Siege freuen. Das direkte Duell der Kinder, konnte Team 1 in einem packendem Spiel durch ein 1:0 für sich entscheiden.

Für den TuS liefen auf:

Luis, Maxim, Lena, Maximilian, Levi, Marius, Enrico, Max, Jan, Achmet, Rafael, Nico und Rocco.

Veröffentlicht am