Freude beim TuS – Wintergrillen TuS-Ausschuss 2020

Ende Januar startete der TuS Ausschuss, jeweils mit seinen Partnern sowie einigen treuen TuS Helfern, zu einem kleine Spaziergang an den Grillplatz am Eingang zum Rommelstal.     Dort trafen wir auf einen toll hergerichtete Grillplatz mit Stehtisch, tollem Feuer, Glühwein und natürlich leckeren Grillwürsten. Das ganze wurde hervorragend hergerichtet vom Vorbereitungsteam Matze, Felix und Uli Rees. Sogar ans Wetter hatten sie gedacht, es war trocken und nicht zu kalt. Nur der zu einem Wintergrillen gehörige Schnee hatte gefehlt, da konnten aber alle darüber hinwegsehen.

Wir hatten alle viel Spaß und es gab viele tolle Gespräche die nicht nur mit unserer Arbeit im TuS zu tun hatten.

Im Anschluss an diese Aktion gingen dann viele von unserer Truppe gemeinsam zum Kappenabend der Narrenzunft in eigens dafür bereitgelegten „TuS Trikots“ und verschiedenen „Kappen“. Wie es sich dann für diesen erfolgreichen Tag gehört stellten wir  auch noch mit unserem Johnny das diesjährige „Zunftcleverle“

Dies war mit Sicherheit nicht unsere letzte Aktion, ganz nach dem Motto „Freude beim TuS“!

Wintergrillen 2020