Berichte Jugend allgemein

Fußballcamp in den Osterferien der Avant Football Academy

Vor einigen Wochen haben wir bereits auf das erste Fußballcamp des Jahres 2021 in Ergenzingen aufmerksam gemacht. Nach derzeitiger Inzidenzlage im Landkreis Tübingen ist die Durchführung dieses gefragten Camps in den Osterferien möglich. Einen Ablauf wie wir uns das unter völlig freien Umständen vorstellen, kann es jedoch leider trotzdem nicht geben. Corona bedingt ist folgender ungefährer zeitlicher Ablauf geplant:

Freitag: Trainingseinheit 1 von 13.30 bis 15.30 Uhr

Samstag: Trainingseinheit 2 von 10.00 bis 11.30 Uhr

(Mittagspause verbringen die Kinder zuhause (da weder Gastro- noch Umkleideeinrichtungen sowie sanitäre Anlagen genutzt werden dürfen)

Trainingseinheit 3 von 13.30 bis 15.00 Uhr

Sonntag: Trainingseinheit 4 und 5 analog zu Samstag

Camp-Abschluss:  ab 15.00 Uhr gemeinsames Pizzaessen am Platz.

Getränke und Snacks gibt es während den Einheiten wie bisher und ist inklusive.

Die Kinder erleben 3 wertvolle Tage, an denen sie vieles rund um die fußballerische Fitness und den Fußball lernen und dabei noch Spaß haben werden. Wir warten gespannt und voller Vorfreude auf Euch. Sollte das Camp aufgrund verschärfter coronabedingter Regelungen nicht stattfinden können, könnt Ihr selbstverständlich von der Buchung zurücktreten und erhaltet bereits bezahlte Anmeldegebühren voll erstattet.

Für Mitglieder des TuS Ergenzingen reduziert sich der Preis auf 127 € (Preise für Nicht-Mitglieder auf Anfrage).

Veröffentlicht am  

Trainerbesetzung der U15 / U17 und U19 fix!

Bereits Mitte Februar steht die Trainerbesetzung unserer U15-/U17- und U19-Teams für die Saison 2021/22 fest. Obwohl weiterhin unklar ist, ob und wann die Spielzeit 2020/21 fortgesetzt werden darf, weiß man bei den TuS-Leistungskadern wer die zukünftige sportliche Verantwortung trägt.

Unsere U15 wird in der  nächsten Saison von Elias Caliskan trainiert, unterstützt wird er von Burak Özköklü. Die TuS-Eigengewächse Sercan Simsek und Ismail Arslan, sind auch 2021/22 für unsere U17 zuständig. Für die sportliche Weiterentwicklung unserer U19 werden, wie bisher, Stefan Fuchs und Marcel Mensch verantwortlich sein. Unterstützt werden sie durch den Athletiktrainer Hannes Tauber.

Wir freuen uns über die Kontinuität in diesem Bereich, danken für das bisherige Engagement und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem motivierten Trainerteam.

TuS Ergenzingen - Trainer U15/U17 und U19 Saison 2021/22

Veröffentlicht am  

Restart 2021: Fit for me and the team! Raus aus dem Winterschlaf!

Raus aus dem Winterschlaf!
Stelle Dich mit Deinem Team der Challenge und werde Teil des
aktivsten TuS-Jugendfußballteams im Februar!

Alle Info’s zu unserer Aktion findet ihr im nachfolgenden PDF

Veröffentlicht am