TOLLE  LEISTUNG – C1 ist WfV Vize-Hallenmeister

Unsere C1 erzielte mit tollem Hallenfußball den 2. Platz der WfV-Hallenendrunde.
Dabei setzte man sich erst als Gruppensieger durch.

Im hart umkämpften Halbfinale zog man trotz Sechsmeterschießen verdient ins Finale ein.
Auch im Finale gab man den Ton an und ging 1-0 in Führung. Leider wurde das Spiel dennoch in letzter Minute verloren.

Glückwunsch ans gesamte Team – Ihr habt eine geile Hallenrunde gespielt und könnt stolz auf euch sein! Das ist eine Riesen Leistung!

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Gruppenphase:
TuS vs TG Böckingen 5:0
TuS vs Spfr. Schwäbisch Hall 3:4
TuS vs VfB Friedrichshafen 5:0

Halbfinale:
TuS vs SV Ochsenhausen 3:1 nach Entscheidungsschießen

Finale:
TuS vs TV Pflugfelden 1:2

TuS Ergenzingen - C1 Junioren Wfv Hallen-Vizemeister