Alle Infos rund um unser Jubiläumswochenende am 24. - 25.September 2022

100 Jahre TuS Ergenzingen

MEGA Schlager Party

„Best-of Schlager Hits“  -- am Sa. 24. September 2022  


Die SCHLAGER CLUB BAND und DJ TOBI BONITO spielen die besten Kult-Schlager, gemixt mit frischer deutscher Schlager-Popmusik. Modern, bunt und jung… 100% Hits. Das ist einzigartig, angesagt, emotional und macht vor allem Spaß…!

 

Als Band der SWR4 Schlager Partys werden die größten Schlager-Hits der 80er, 90er und 2000er Jahre und den aktuellen SWR4 Top-Hits gespielt u.a. von Helene Fischer, Andreas Gabalier, Maite Kelly, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Howard Carpendale, Peter Maffay, Kerstin Ott, Matthias Reim, Wolfgang Petry, PUR, , Spider Murphy Gang, Münchner Freiheit, Giovanni Zarrella u.v.m.

 

Stilgerecht präsentiert die SWR4 SCHLAGER CLUB BAND mit den fantastischen Solo Sängern/in Maite Fischer, Howard Kaiser und Nik Petry eine perfekte Schlager Party Show im modernen Schlagersound und dem passenden Entertainment. 100% Hits… die jeder kennt und bei denen mitsingen, tanzen und gute Laune garantiert ist.

 

Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des TuS Ergenzingen findet diese Mega-Schlagerparty mit der SCHLAGER CLUB BAND und DJ TOBI BONITO am Samstag 24. September 2022 ab 20:00 Uhr in der Breitwiesenhalle in Ergenzingen statt.

 

Schlagerparty Nonstop mit der SWR4 SCHLAGER CLUB BAND  & SWR4 DJ Tobi Bonito

SA. 24.09.2022 in der Breitwiesenhalle in ERGENZINGEN
Einlass ab 19Uhr!


Karten ab sofort für 13€ unter
vvk@tus-ergenzingen.de

VVK ab sofort auch hier möglich:
- Einzelhandel Maria Müller, Ergenzingen
- Raiba Oberes Gäu eG, Ergenzingen
- Kristinas Kleine Tanzschule
- Gasthaus Waldhorn, Ergenzingen (nach Urlaubsrückkehr  12.9.)

In der Festhalle Ergenzingen wird eingeheizt! Ein Weizenbrunnen, großer Barbetrieb und die so beliebte Weinlaube sorgen für Gemütlichkeit.
Aus der Küche gibt es Schnitzelweckle, Currywurst und belegte Wecken.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

 Legendenspiel

 Samstag 24.09.2022 Anpfiff 17Uhr 

Es treffen sich eine Auswahl von über 50 ehemaligen und aktuellen TuS-Spieler, Betreuer, Trainer, ebenso Sponsoren-Partner und Funktionäre – welche die letzten 25 Jahre für den TuS am Ball, oder in anderer Funktion waren. 

Die illustre Truppe wurde so zusammengestellt – dass wir aus jedem spannenden Ereignis, Akteure dabeihaben. Wir hätten locker nochmal 100 Ex-TuS’ler als Legenden generieren können – was uns stolz macht, da wir unfassbar viele und gute Typen bei uns hatten. Vor allem sind auch etliche dabei - die weiterhin, in irgendeiner Form, Verbindung zum TuS haben.


Hochprofessionell wird das Spiel auch kommentiert. Kein geringerer als Seppl Wagner tut, was er am besten kann – quatschen. So wird er zusammen mit Organisator Heiko Kieferle kleine Anekdoten, aus dem Nähkästchen, von sich geben. Dezent auf kleinere Spielunterbrechungen verteilt – davon wird es sicher mehr wie gewöhnlich geben, haben doch die meisten die 40 Lenze schon erreicht. 

Geleitet wird die Partie von Hans Wolf, ehemaliger Bundesligaschiedsrichter und Teilnehmer an der Europameisterschaft 1996 in England. 

Unsere Partner Gühring Heiz- und Sanitärtechnik und Mickisport Rottenburg haben uns wunderschöne blaue und grüne Retro-Trikotsätze zur Verfügung gestellt. Jeder Spieler wird mit seiner allseits bekannten Nummer auflaufen. 

Welche Akteure sind dabei? 

Kavi Irfan
Schäfer Michael
Molitor Lothar
Grammer Tobias
Eipper Uli
Zimmermann Karlheinz (Charly)
Rees Rafael (Rafi)
Wagner Marc
Neff Wolfgang (Wolle)
Widmann Daniel (Wido)
Bay Daniel 

Schmid Alexander
Fiorilla Fabrizio
Schäfer Karl 

Joos Volker (Jesse)
Özkojunczu Mehmet
Seeger Heiner
Paunovic Zoran (Zoki)
Fauss Jascha
Platz Jochen (Platze)
Böhm Tobias
Garcia Rafael (Raga)
Gfrörer Michael
Link Markus
Vees Martin (Matze)
Brändle Markus
Willig Nico
Branz Marco
Grammer Frank 


Amann Daniel
Branz Achim
Schindler Benjamin
Frank Daniel
Wagner Sebastian (Seppl)
Bader Gerd
Gugel Christian
Nisch Albert
Kussauer Pit
Schäfer Frank (Fränksen)
Hayer Sven
Müssigmann Holger
Küfer Philipp
Weckerle Marco (SchnickSchnack)
Hellstern Markus (Heli)


Francisco Patrick
Wetzel Dietmar (Jack)
Urban Markus (Sören)
Renz Olaf
Maier Andi
Baur Markus (Diego)
Sökler Marcel
Sökler Sven (Sogga)
Baur Herrman
Barthelmeß Philipp
Hebold Robin
Kieferle Heiko (HK)
Teufel Marco
Eberwein Martin (Ede)


 Festakt und Rückblick auf 100 Jahre TuS Ergenzingen!

Ehrungstag und Festakt

Am Sonntag 25.09. ab 10 Uhr in der Breitwiesenhalle Ergenzingen. 
Nach einem Sektempfang gibt es einen Rückblick in die Vergangenheit, wo auch Zeitzeugen dabei sind. Es werden sich alle Abteilungen auf unterschiedliche Art und Weise präsentieren und für Unterhaltung sorgen. 
Für Kinder wird es Kinderschminken geben, es wird eine Spielstraße vorhanden sein und eine große Kinder-Hüpfburg. Für das leibliche Wohl wird die Narrenzunft Ergenzingen sorgen und dabei eine hervorragende Küche bieten. 


Alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind zu diesem Tag recht herzlich eingeladen, um die Geschichte des TuS Ergenzingen miterleben zu können.