Starzach Lauf in Wachendorf

 Sensationeller Erfolg beim Starzach-Lauf in Wachendorf 

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer!

Mit 16 Kindern und Jugendlichen ist der TuS in Wachendorf an den Start gegangen.
 

Die Bedingungen waren optimal, sonniges Herbstwetter mit angenehmen Temperaturen. Für viele Kinder war es die erste Teilnahme an einem Wettkampf, umso aufgeregter waren sie. Die Kinder bis Jahrgang 2011 mussten eine Strecke über 800m absolvieren und die Jugendlichen 1300m. Was im Training geübt wurde, haben die Kinder super umgesetzt. Mit 7 Podestplätzen und strahlenden Gesichtern war es ein erfolgreicher Wettkampf für die Leichtatletikabteilung des TuS.

800m Kinderlauf

MK U8

7. Seid Aurel

WK U10

1. Sofia Bota

2. Kehrer Fenja

7. Kohlstetter Lotta

8. Biesinger Linda

9. Ploj Emma

11. Endres Adelena

MK U10

9. Burg Benjamin

MK U12

2. Fiorilla Enrico

3. Renz Elia

7. Bota Leonard

WK U12

2. Hertkorn Marileen

5. Kehrer Fiona

1300m Jugendlauf

WK U14
2. Vater Talea
3. Lupold Samira
4. Lupold Amalia