TUS-MAGAZIN

Print ab sofort erhältlich. Online-Version ab 08.03. abrufbar.

Print-Version verfügbar

Bilanz, Ausgabe-1: 650 Magazine waren schnell vergriffen. Über 3000 Online-Aufrufe und ein überwältigendes Feedback.

Unser TuS-Magazin hat ganz schön viel Wind erzeugt. Unser Ziel: Mehrwert für Leser, Partner und uns selbst – haben wir erreicht! 

Den Rückenwind haben wir natürlich genutzt und versucht Magazin-1 zu toppen. Überraschungen gelingen uns sicher auch mit dieser Ausgabe. Herzlichen Dank an alle Autoren, Informanten, Partner und Fotografen, einfach jeden, der dieses tolle Projekt ‘‘TuS-Magazin‘‘ zu dem macht, was es ist. Wir sind gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickeln wird.

Ausgabe-2 ist ab sofort als Printversion (Magazin) erhältlich!

Wo?

  • Heimspiele sämtlicher TuS-Mannschaften
  • Sportheim
  • Ochsen/Waldhorn/Tankstelle Grammer
  • Über Mitglieder des Spielausschuss


Das Magazin werden wir ab 08.März online zur Verfügung stellen.

Viel Spaß beim lesen! 

 

Heiko Kieferle

Abteilungsleiter Fußball / Verantwortlich TuS-Magazin

Online-Version TuS-Magazin

Veröffentlicht: September 2021

Veröffentlicht: Februar 2022

"Das TUS-MAGAZIN ist ein Mittel, welches uns noch weiter pushen soll. Es löst das typische Stadionmagazin ab und wird uns bedeutsamen Mehrwert für Leser, Partner und uns selbst liefern."