Fußball

Die Erste

Nach einem Umbruch und mehrjährigem Aufbau, haben wir unser großes Ziel: ''Landesliga'' - erreicht. Die meisten unserer Spieler hat die TuS-Route durchlaufen. 

Die Zweite

Die Zweite spielt in der Kreisliga A2 im Nördlichen Schwarzwald. Sie hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Viele Ergenzinger, mit hoher Identifikation, spielen im Team.

Junioren

Wir möchten alle Spieler in ihrer sportlichen Entwicklung begleiten, unterstützen und letztendlich auch an den Herrenfußball heranführen. Die TuS-Route funktioniert - und dies schon viele Jahrzehnte!

AH Fußball

Unsere AH Ü30 trifft sich jeden Montagabend um 20.30Uhr zu einem lockeren Trainingsspiel auf dem Kunstrasenplatz und in den Wintermonaten in der Breitwiesenhalle.

Abteilungsleiter Fußball

Heiko Kieferle

Email: fussball@tus-ergenzingen.de

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Jugendleiter Fußball

Alexander Braun

Email: jugendleiter@tus-ergenzingen.de

Probetraining beim TuS Ergenzingen

Du möchtest zu uns gehören? Kein Problem! Wir geben Dir die Möglichkeit bei uns ein oder mehrere Probetrainings zu absolvieren! Dann können wir schauen was Du so drauf hast und Dir genau sagen wie die Zukunft bei uns aussehen könnte.


Für das Probetraining musst du unten stehenden Link aufrufen, das heruntergeladene Bewerbungsformular ausfüllen und an uns per E-Mail schicken. Die Adresse findest du auf dem Formular.
Wir freuen uns auf Dich und eine gemeinsame Zukunft!  


TuS-Route

Jugend- und Herrenbereich verfolgen die gleiche Route – die TuS-Route. Profitieren tun wir alle gleichermaßen. Und das Schönste – der Erfolg gibt uns recht.

Folge uns auf Instagram

QR-Code mit der Smartphone-Kamera scannen oder Button anklicken und Du bist dabei – wir freuen uns auf Dich! 

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen